Neueste Beiträge

Santorin, das kleine Inselarchipel vor dem Festland Griechenland s, lockt mit seinen romantischen Stränden sowie ausgelassenem Partytreiben und verspricht so manchen unvergesslichen Flirt!

Die landschaftlich äußerst attraktive Vulkaninsel Santorin, eine Perle der Kykladen, ist ein beliebtes Urlaubsziel für junge, hippe Urlauber, die im Urlaub auch gerne einmal flirten und ein Tänzchen mit dem Feuer wagen. Ob All inclusive Hotelanlagen oder kleine verträumte Pensionen mit Meerblick, Santorin bietet für jeden Geldbeutel und jedes Bedürfnis genau das richtige Angebot.

Santorin ist so abwechslungsreich wie seine Landschaft. Auf der einen Inselseite findet man die wilden und zerklüfteten Steilklippen sowie den berühmten Steilklippenweg zwischen Fira und Ia, auf der anderen Inselseite liegen die flachen Strände, die mit blütenweißem Sand und kristallklarem Wasser locken und zu manchem heißen Flirt einladen.

Die Insel bietet auch und gerade für Nachtschwärmer viele attraktive Angebote was die Freizeitgestaltung angeht, – sei es in urigen griechischen Tavernen, in denen ausgelassen gefeiert wird oder in den angesagten Clubs, in der so manche Party im Laufe des Abends auch schon mal im Pool enden kann. Die bekanntesten DJs Europas legen hier auf und bei leckeren Cocktails und rhythmischer Musik fällt das flirten gleich doppelt so leicht.

Der Perivolos Beach ist für seine glamourösen Strandparties in stylisher Umgebung berühmt-berüchtigt – dort startet die Party schon am hellen Tag und endet in den späten Abendstunden. Wer hier einen Flirt wagt, wird mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang belohnt, der es in sich hat. In dieser Umgebung fällt es wahrlich leicht sich zu verlieben.

Doch nicht nur für Singles ist Santorin das perfekte Urlaubsziel! Auch Pärchen kommen in der romantischen Umgebung voll und ganz auf ihre Kosten. In kleinen romantischen Pensionen, die weitab vom Trubel der Partyszene liegen, kann man sich ganz der frischen Liebe hingeben und in unvergesslicher Umgebung unbeschwert einige romantische Tage zu zweit verbringen.

Santorin ist die perfekte Insel für Paar- oder Single-Urlaube, denn hier stimmt einfach alles. Also wenn Du ein paar aufregende, lustige und romantische Tage verbringen willst, ist diese Insel einfach das perfekte Ziel. Sonne, Strand und heiße Flirts lassen hier nicht lange auf sich warten und machen Deinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Thema
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de