Neueste Beiträge

Jeder von uns hat doch sicher einen Traumurlaub auf der Wunschliste, für den Fall, dass wir einmal zum Millionär aufteigen. Mit einem Geldsegen würde es uns deutlich einfacher sein, die Welt zu bereisen und unsere Traumziele zu erkunden. Wir könnten einfach unsere Koffer packen, unsere Familie mitnehmen und uns in den nächsten Flieger setzen.

Träumen wir gemeinsam und stellen wir uns vor, dass wir zu einem Millionenvermögen kommen, unseren Job kündigen und auf Weltreise gehen. Träumen wir davon, dass wir beim Lotto spielen alle Lottozahlen richtig tippen und den Jackpot knacken, so dass uns alle Türen offen stehen.
Wohin würde uns unsere Reise führen? Reisen wir um die Welt und starten unseren Trip in Thailand. Thailand bietet atemberaubende Strände am Indischen Ozean, an denen man es sich gut gehen lassen kann. Wir fliegen nach Phuket und checken in einen der Luxus-Resorts direkt an der Küste ein. Aus dem Fenster unserer Suite blicken wir auf den malerischen Sandstrand, die Cocktailbars und das Meer, in welches wir wenig später eine kleine Abkühlung suchen. Wir setzen uns auf eine Liege und entspannen mit unserem Lieblingscocktail in der Hand am Strand. Die Wellen reichen fast bis an unsere Füße heran, Sonnencreme und Sans bedecken unsere Haut. Der perfekte Ort, um abzuschalten und die Welt um einen herum zu vergessen.
Thailand bietet auch zahlreiche Metropolen, wie Bangkok. Hier können wir das Nachtleben Thailands kennenlernen. Auf einem der vielen Wolkenkratzer der City setzen wir uns in eine Bar und bewundern den Sonnenuntergang über Bangkoks Dächern. Später am Abend begeben wir uns in eine der vielen Nachtclubs und tanzen in der Millionenmetropole durch die Nacht.
Unser nächster Flieger wartet schon, es geht weiter Richtung Australien, dem sechsten Kontinent. Unser Weg führt uns nach Sydney. Da wir dank der richtigen Lotto-Gewinnzahlen zum Millionär aufgestiegen sind, können wir eine Jacht mieten und mit dieser durch Sydneys Hafen fahren, vorbei an der weltberühmten Oper und den vielen Parks entlang der Küste. An Land angekommen nehmen wir uns einen großen Jeep, um damit durch das Outback zu fahren, ein Muss für jede Australienreise. Wir fahren bei fast 40 Grad durch die Wüste und passieren Koalas und Kängurus. An einem See bauen wir unser Zelt auf und campen unter den Sternen, nachdem wir bei einem Lagerfeuer unser Essen zubereitet haben. Ein Outdoor-Abenteuer, das man nur in Australien erleben kann.
Es klingt nach einem Traumurlaub, der für viele oft ein Traum bleibt. Wie können wir uns also unseren Traum von der Weltreise erfüllen? Es passiert jede Woche, dass Menschen beim Lotto spielen im Lotto6aus49 oder im Eurojackpot einen Millionengewinn abräumen und so in eine rosige Zukunft als Lotto-Millionär blicken. Wir können also unseren Lottoschein in einer Lottoannahme ausfüllen oder unsere Lottozahlen online spielen. Es gibt hier Anbieter, bei denen wir nicht nur in lokalen Lotterien spielen können, sondern in zahlreichen internationalen Lottos. Beim Anbieter PlayHugeLottos.com stehen 15 Lotterien zur Verfügung, z.B. die EuroMillionen. Und mit ein bißchen Glück könnten wenige Klicks auf dem Handy oder dem PC den großen Lottogewinn bedeuten, mit dem wir uns so schnell wie möglich in das nächste Flugzeug begeben können, um die Welt zu entdecken – immer der Sonne entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Thema
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de